Leica Geosystems gedeiht weiter

Zu unserer großen Freude trägt die Arbeit für unseren Vorzeigekunden weiter reichlich Früchte. Die Leica Geosystems AG konnte praktisch in jedem Bereich ihren Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern weiter vergrößern.
So zählt das Traditionsunternehmen trotz weiterhin konservativer, organischer Wachstumsstrategie zwischenzeitlich 19.195 Likes und steuert zügig auf die magische Schallmauer von 20-Tausend zu, die vermutlich in knapp einem Monat durchbrochen wird. Die beiden wichtigsten Wettbewerbe erreichen zusammen knapp die Hälfte dieser Zahl.

Die Facebook Gruppen erreichen zusammen inzwischen über 2000 Mitglieder, auf LinkedIn erreicht Leica Geosystems mittlerweile über 6000 Follower und über 3500 Gruppenmitglieder, auf Twitter liegen die 3000 Follower hinter uns und auf YouTube konnten wir uns über den 1500. Abonennten und den 400000. Videoaufruf freuen.

Das sind schon ganz schön große Zahlen geworden und wir sind sehr über und stolz auf unseren Kunden. Und ein wenig stolz auf uns :-D.Image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s