Carma Communications vergrößert kreative Leistungsfähigkeit

Mit Freude und etwas stolz freuen wir uns über 2 neue Art-Direktoren die für uns tätig sein werden.

Juan Saldano aus Berlin und Constanza Reinhold aus Buenos Aires vergrößern und verbessern das Team entscheidend und bringen einen enormen Erfahrungsreichtum insbesondere im TV-Bereich mit.
Darüberhinaus sind sie natürlich eine Tür zu den Ökosystemen der deutschen und argentinischen Hauptstadt.
Jetzt müssen wir nur noch Kunden finden, die das nicht nur gut finden sondern idealerweise auch brauchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s